Was macht meine Filme attraktiv?

Mein Fokus liegt auf der Herstellung professionell wirkender Filme für die verschiedenen Bereiche der Unternehmenskommunikation. In diesem Modul vertiefe ich sechs grundlegende Elemente, die Filme interessant und empfehlenswert machen. Und nein: es geht hier nicht um Hunde, Katzen Kinder - das sind nur die Retter der Filme der Einfallslosen!

Die sechs wichtigsten Zutaten für Ihren Film

  1. Aktualität und Relevant
  2. Human interest & Emotionen
  3. Zuschauernähe & Service
  4. Inspiration & Kreation
  5. Production Value
  6. Cocktailparty-Effekt

Was sich hinter diesen Elementen verbirgt, verrate ich in meine Seminaren und Einzelcoaching. Mit einem guten Verständnis dieser Elemente wirst Du in die Lage versetzt Deine eigenen Ideen zielsicher zu entwickeln. Film ist nämlich - neben Licht - vor allem: Idee, Story und Umsetzung.

Seminarmodul

Inhalte

  • Vertiefung der sechs wichtigsten Zutaten guter Filme Filme
  • Analyse verschiedener Filmbeispiele

Angebote

  • Grundlagenseminar (2T)
  • Einzelcoaching (2h)


Disclaimer:

Die Inhalte basieren auf meinen Erfahrungen und sind nach bestem Wissen und Gewissen wieder gegeben. Ich erhebe weder Anspruch auf Vollständigkeit noch Richtigkeit. Texte, Hinweise und Links sollen Hilfestellungen bieten, werden aber nicht auf Richtigkeit oder Vollständigkeit überprüft. Zur Sicherheit sollten für jedes Gewerk oder rechtliche Fragen Spezialisten bzw.  Juristen hinzugezogen werden.